Endspurt: Migration und Integration in Deutschland

Podcast über Veränderungen im Alter von Christa Fahrenholz aus Duisburg

Wie haben Migration und Integration die Gesellschaft in Deutschland verändert? Dieser Frage geht Christa Fahrenholz in ihrem Podcast "Endspurt" auf den Grund. Besonders durch den Krieg in der Ukraine hat die Anzahl der Menschen mit Migrationshintergrund seit 2022 stark zugenommen. Christa Fahrenholz findet jedoch, dass allen Zuwanderern mit Toleranz gegenübergetreten werden sollte. Sie tragen zur Diversität bei und bringen neue Werte nach Deutschland, erklärt die Podcasterin. Warum für Christa Fahrenholz viele Probleme bei der Migration politischen Ursprungs sind, verrät sie in "Endspurt".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/endspurt-migration-und-integration-in-deutschland-231219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.