Emschertal Movie Camera: Warnemünde

Beiträge und Reportagen von Manfred Korf / Jürgen Winkelmann aus Dortmund

Warnemünde ist einer der beliebtesten Badeorte in Mecklenburg-Vorpommern. Jürgen Winkelmann aus Dortmund berichtet über den Reiseort. Die idyllische Strandbahn, der historische Bahnhof oder der Fischmarkt haben viel zu bieten. Mit landschaftlichen Bildern und Erklärungen zum Stadtbild stellt Jürgen Winkelmann von der "Emschertal Movie Camera" die Stadt in der Nähe von Rostock vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/emschertal-movie-camera-warnemuende-160519/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.