Emschertal Movie Camera: Von Hamburg durch Nordeuropa

Beiträge und Reportagen von Manfred Korf / Jürgen Winkelmann aus Dortmund

Das Team der "Emschertal Movie Camera" hat sich auf große Sightseeing-Tour begeben. Im Hamburger Hafen beginnt die Reise durch Nordeuropa. Der erste Stopp: Frankreich. Hier in der Normandie beeindruckt die mittelalterliche Architektur so manchen Großstädter. Weiter geht es nach England. Die Felsen von Dover hinter sich gelassen führt der Weg nach London. Doch die Zeit eilt und der nächste Stopp in Belgien ruft. Von dort aus ist es auch nur noch ein Katzensprung bis zum Zielort der Reise: Amsterdam.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/emschertal-movie-camera-von-hamburg-durch-nordeuropa-131010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.