NRWision
13.06.2019 - 33 Min.

Emschertal Movie Camera: Turnverein Eintracht 1885 e.V. Dortmund-Bodelschwingh an der Mosel

Beiträge und Reportagen von Jürgen Winkelmann aus Dortmund

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/emschertal-movie-camera-turnverein-eintracht-1885-ev-dortmund-bodelschwingh-an-der-mosel-190613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Turnverein Eintracht 1885 e.V. aus Dortmund-Bodelschwingh reist an die Mosel. Auf ihrer Reise kommen die Vereinsmitglieder unter anderem nach Cochem, wo sie die Altstadt besichtigen. Von dort aus fährt der Turnverein nach Traben, wo sich die Reisenden mit einem sogenannten "Nachtwächter" treffen, der ihnen eine historische Stadtführung gibt. In Trier macht die Gruppe eine weitere Stadtführung und besichtigt verschiedenen Bauwerke.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.