NRWision
16.08.2016 - 9 Min.

Emschertal Movie Camera: Tallinn, Estland

Beiträge und Reportagen von Manfred Korf / Jürgen Winkelmann aus Dortmund

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/emschertal-movie-camera-tallinn-estland-160816/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tallinn gehört zu den Geheim-Tipps in Osteuropa. Wie die Hauptstadt Estlands wirklich aussieht, das wissen die wenigsten. Jürgen Winkelmann von "Emschertal Movie Camera" hat sich die baltische Stadt angeschaut und viele Eindrücke festgehalten. Denn: Tallinn bietet nicht nur eine riesige Altstadt, sondern auch eine große Stadtmauer und vor allem eine Menge Kirchen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.