NRWision
06.03.2014 - 11 Min.

Emschertal Movie Camera: Neujahrsempfang IGBCE Gelsenkirchen

Beiträge und Reportagen von Manfred Korf / Jürgen Winkelmann aus Dortmund

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/emschertal-movie-camera-neujahrsempfang-igbce-gelsenkirchen-140306/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gewerkschaften haben im Ruhrgebiet eine lange Tradition: in der "Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie" (IGBCE) Gelsenkirchen sind mehr als 29.000 Arbeiter organisiert. Einmal im Jahr treffen sich viele von ihnen im Saalbau in Bottrop. Dann lädt die Gewerkschaft zum Neujahrsempfang. Die "Emschertal Movie Camera" zeigt die Höhepunkte der Veranstaltung. Mit dabei: der "Jugendchor Pro-Prosper" und Ruhrpott-Kabarettist HG Butzko.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.