NRWision
24.08.2022 - 12 Min.
QRCode

Emschertal Movie Camera: Mit dem 9-Euro-Ticket nach Bremen

Beiträge und Reportagen von Jürgen Winkelmann aus Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/emschertal-movie-camera-mit-dem-9-euro-ticket-nach-bremen-220824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit dem 9-Euro-Ticket geht's für die Wandergruppe vom "TV Eintracht 1885 e.V. Dortmund-Bodelschwingh" nach Bremen. Die Fahrt beginnt in Dortmund und führt über Münster und Osnabrück. Bremen liegt an der Weser. Welche Sehenswürdigkeiten und Orte die Wandergruppe in der norddeutschen Hansestadt besichtigt, erfahren die Zuschauer*innen in der Reportage von "Emschertal Movie Camera". Natürlich steht das Wahrzeichen der Stadt auf dem Programm: "Die Bremer Stadtmusikanten" Esel, Hund, Katze und Hahn von Gerhard Marcks. Die Wandergruppe besucht aber auch den Marktplatz und das Rathaus der Stadt Bremen.

Deine Meinung
Bist Du für eine Fortsetzung des 9-Euro-Tickets?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ullrich
am 25. August 2022 um 13:22 Uhr
Ein wunderschöner Ausflugsfilm. Schöne Bilder und informativer Kommentar. Ausgezeichnete Kameraführung und klare, gute Sprecherin.
Sehr guter Film.