Emschertal Movie Camera: Karibik - Teil 1

Beiträge und Reportagen von Manfred Korf / Jürgen Winkelmann aus Dortmund

Kommen Sie mit auf eine Tour durch die Karibik! Im ersten Teil der Reise geht es von den Casibari-Felsen auf Aruba nach Panama und weiter in den nassen Regenwald von Costa Rica. Vorerst letzte Station ist Kolumbiens Catagena, eine der schönsten Städte Lateinamerikas. Auf geht's!

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/emschertal-movie-camera-karibik-teil-1-120809/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • heinz greenwelt.de
  • 16. Oktober 2012
  • 11:21
schöne, den bildern angepaßte hintergrundmusik, die bilder werden von einer frau, mit sehr schöner ruhiger stimme einfühlsam kommentiert. das macht lust auf mehr von diesem team sagt heinz greenwelt.de