NRWision
20.04.2021 - 14 Min.

Emschertal Movie Camera: Frühling in Irland

Beiträge und Reportagen von Jürgen Winkelmann aus Dortmund

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/emschertal-movie-camera-fruehling-in-irland-210420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Rundreise durch Irland mit vielen Sehenswürdigkeiten zeigt Jürgen Winkelmann aus Dortmund in seinem Reisebericht. Der Killarney-Nationalpark liegt auf der irischen Halbinsel Iveragh. In seinem Reisebericht dokumentiert Jürgen Winkelmann, wie sich die Attraktion Muckross House im Killarney-Nationalpark im Laufe der Zeit entwickelt hat. Danach reist er weiter in die Städte Killarney und Belfast. In der Reportage erzählt er auch die Geschichte eines irischen Volksliedes. Bei seinem letzten Stopp begeistert den Amateurfilmer besonders die "Temple Bar" in Dublin mit ihrer roten Fassade.
Deine Meinung
Ist Irland ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.