NRWision
31.07.2014 - 6 Min.

Emschertal Movie Camera: Christo - Big Air Package in Oberhausen

Beiträge und Reportagen von Manfred Korf / Jürgen Winkelmann aus Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/emschertal-movie-camera-christo-big-air-package-in-oberhausen-140731/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Große Kunst im Gasometer Oberhausen: Neun Monate lang hat der weltweit bekannte Verpackungskünstler "Christo" dort sein begehbares Kunstwerk "Big Air Package" ausgestellt. Besucher fühlten sich verändert, Kunstkritiker waren beeindruckt: Die außergewöhnliche Atmosphäre im Ballon haben die Dortmunder Filmemacher Manfred Korf und Jürgen Winkelmann mit der Kamera eingefangen und zeigen ihre Eindrücke vom Werk Christo im Gasometer Oberhausen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.