NRWision
21.11.2013 - 31 Min.

Emschertal Movie Camera: Ausflug nach Ostfriesland

Beiträge und Reportagen von Manfred Korf / Jürgen Winkelmann aus Dortmund

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/emschertal-movie-camera-ausflug-nach-ostfriesland-131121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Team der "Emschertal Movie Camera" hat den Dortmunder Verein TV Eintracht Bodelschwingh bei einem Ausflug nach Ostfriesland begleitet. Während der Reise besucht die Gruppe den schiefen Kirchturm in Surhuusen, das Städtchen Greetsiel und die historische Rutteler Mühle. In Wilhelmshaven wurde in Sichtweite des Deiches das Hotel bezogen. Und auch ein Ausflug mit dem Fischkutter von Neuharlingersiel zur Insel Spiekeroog stand auf dem Programm. Auf der Rückfahrt hält die Reisegruppe noch für einen Rundgang in Bad Zwischenahn an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.