NRWision
14.03.2013 - 20 Min.

Emschertal Movie Camera: Am Amazonas

Beiträge und Reportagen von Manfred Korf / Jürgen Winkelmann aus Dortmund

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/emschertal-movie-camera-am-amazonas-130314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Amazonas - mit Abstand der wasserreichste Fluss der Erde. Er entspringt in den peruanischen Anden und bahnt sich dann seinen rund 6400 Kilometer langen Weg bis zum Atlantischen Ozean. Die Emschertal Movie Camera zeigt Eindrücke von der Fahrt auf dem Amazonas und den Menschen, die an den Ufern des gigantischen Flusses leben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.