Emschertal Movie Camera: Altes Land, Hamburg, Heide

Beiträge von Jürgen Winkelmann aus Dortmund

Der "TVE 1885 e.V. Dortmund-Bodelschwingh" macht sich auf in den hohen Norden. Auf ihrer Reise besuchen die Vereinsmitglieder unter anderem Hein Lühs auf dessen "Herzapfelhof" im niedersächsischen Stade - direkt am Weltschifffahrtsweg. Dort besichtigen sie die Obstplantagen mit einem ganz besonderen Gefährt: dem Herzapfelexpress. Weiter geht es nach Hamburg an die Alster. Dort macht die Gruppe eine Stadtrundfahrt und schaute sich auf der berühmten Reeperbahn um.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/emschertal-movie-camera-altes-land-hamburg-heide-160623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.