Emil Schmidt, "Entscheidungshebamme" aus Bergisch Gladbach

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

Als "Entscheidungshebamme" hilft Emil Schmidt dabei, Entscheidungen zu treffen. Der Entscheidungs-Coach aus Bergisch Gladbach ist eigentlich Diplom-Mathematiker und Stundenastrologe. Mit Moderator Andreas Schwann unterhält sich Emil Schmidt über seinen besonderen Beruf. Er verrät, woher der Begriff "Entscheidungshebamme" kommt. Der Entscheidungs-Coach gibt zu: Seine Arbeit hat viel mit seinem eigenen Leben zu tun. Auch er selbst tut sich oft schwer damit, Entscheidungen zu treffen. Im Interview gibt Emil Schmidt auch einen Einblick in seine berufliche Zukunft.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/emil-schmidt-entscheidungshebamme-aus-bergisch-gladbach-221219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.