NRWision
08.02.2021 - 4 Min.

Elif - Mit Selbstbestimmung, Reflexion und Freiheit zum Erfolg

Beitrag von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/elif-mit-selbstbestimmung-reflexion-und-freiheit-zum-erfolg-210208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sängerin Elif ist eine der Neuentdeckungen des Jahres 2020. Bevor sie jedoch mit der Musik durchstarten und Erfolge feiern konnte, musste sie zunächst persönliche Erfolge feiern. Was Elif erlebt und wie die Musik ihr dabei geholfen hat, fasst Elisabeth Sauer in einem Porträt bei Radio Q zusammen. Elisabeth Sauer stellt dabei fest, dass Freiheit, Akzeptanz und der Weg zu Selbstbestimmung die Songtexte von Elifs neuem Album "Nacht" prägen. Das Album ist im Herbst 2020 erschienen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.