NRWision
11.05.2022 - 6 Min.

"Electro. Von Kraftwerk bis Techno" - Ausstellung im Kunstpalast Düsseldorf

Reportage von Jacqueline Fegers aus Düsseldorf

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/electro-von-kraftwerk-bis-techno-ausstellung-im-kunstpalast-duesseldorf-220511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Electro. Von Kraftwerk bis Techno" ist eine Ausstellung über Musik im Kunstpalast Düsseldorf. Dabei geht es vor allem um die Band "Kraftwerk" aus Düsseldorf. Die Ausstellung zeigt Visualisierungen und Sounds der Bands in 3D. Alain Bieber ist Kurator der Ausstellung. Von ihm erfährt Moderatorin Jacqueline Fegers, welche Idee sich hinter "Electro. Von Kraftwerk bis Techno" verbirgt. Auch Techno-DJ und Musiker "Dr. Motte" ist vor Ort. Im Interview mit Jacqueline Fegers spricht er über die Veränderungen der elektronischen Musik in den vergangenen Jahren.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.