Einweihung vom Friedensengel in Hamm-Herringen

Bericht vom Film- und Video-Club 65 Hamm-Herringen e. V.

Im Friedenspark in Hamm-Herringen weiht der Verein "West.Kunst e. V." einen Friedensengel ein. Bezirksbürgermeister Franz Tillmann eröffnet die Veranstaltung. Der Bericht vom "Film- und Video-Club 65 Hamm-Herringen e. V." zeigt einige Eindrücke der Veranstaltung. Viele Gäste sind bei der Einweihung im Friedenspark dabei. Benigna Grüneberg von "West.Kunst e. V." und Elke Bumiller-Krause von der "UNICEF-Arbeitsgruppe Hamm" halten Ansprachen zum Thema Frieden. Pfarrer Carsten Dietrich von der Evangelischen Kirchengemeinde Pelkum-Wiescherhöfen hält eine Rede zur Brüderlichkeit. Auch der Krieg in der Ukraine ist Thema bei der Veranstaltung. Für die Musik bei der Einweihung sorgt die Band "Sky Pilot".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/einweihung-vom-friedensengel-in-hamm-herringen-221116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.