NRWision
04.05.2022 - 86 Min.
QRCode

Einfach Marvel: Comedy, "WandaVision", "I Love Lucy"

Podcast rund ums "Marvel"-Franchise von Andreas Dohm und Arne Orgassa aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/einfach-marvel-comedy-wandavision-i-love-lucy-220504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Andreas Dohm und Arne Orgassa sprechen in ihrem Podcast "Einfach Marvel" über die Welt im "Marvel Cinematic Universe" (MCU). Dazu zählen Filme, Serien, Comics und weitere Medien rund um die "Marvel"-Superhelden. Andreas Dohm und Arne Orgassa unterhalten sich über die Sitcoms "WandaVision" und "I Love Lucy". In der Rubrik "Einfach Marvel History" gehen die Podcaster auf die Geschichte der Comedy-Show ein. Sie verraten, wie die Sitcom entstanden ist und welche Serien Vorreiter des Genres waren. Außerdem stellen Andreas Dohm und Arne Orgassa die Merkmale einer Sitcom vor und erzählen, wofür der Begriff "Sitcom" überhaupt steht.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.