NRWision
01.03.2021 - 4 Min.

Eine selbstbewusste Maus

Kurzfilm von Manfred Barkey aus Welver

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eine-selbstbewusste-maus-210301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine selbstbewusste Maus fordert Katze "Pauline" zu einer Runde "Katz und Maus" heraus. Die Katze von Filmemacher Manfred Barkey hat schon öfter mit lebenden und toten Mäusen gespielt. Sein Kurzfilm zeigt eine Spitzmaus, die sich als besonders hartnäckig erweist - und "Pauline" ganz schön auf Trab hält.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.