Eine Aggerstrand-Krimikomödie - Der Eisskandal

Hörspiel aus dem Jugendzentrum der AWO Rhein-Oberberg e. V. aus Engelskirchen

"Eine Aggerstrand-Krimikomödie - Der Eisskandal" ist ein Hörspiel der AWO Rhein-Oberberg e. V. aus Engelskirchen. An einem heißen Sommertag kommt es in dem Jugendzentrum zu einem Skandal. Der komplette Eisvorrat wird aus der Tiefkühltruhe geklaut. Julian wird fälschlicherweise der Tat beschuldigt. Nun hat er den Auftrag, den Diebstahl aufzudecken. Kann er das Verbrechen lösen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eine-aggerstrand-krimikomoedie-der-eisskandal-231013/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Konni u. Rolf
  • 30. Oktober 2023
  • 18:15
Haben mitgefiebert. Habt ihr alle gut gemacht.
  • Anita Maria Albers
  • 30. Oktober 2023
  • 04:42
Das ist sooooo super,toll konfliktsituation, lösungen ,tolle Dialoge ,jedoch mit der Sprache habe ich Verständigung Probleme .
Respekt was die Verantwortlichen da auf die Beine gestellt habt .
Bin begeistert. Macht weiter so.
So kann gemeinschaft gut funktionieren.