NRWision
25.10.2016 - 2 Min.

Ein Tag im Irrenhaus

Beitrag von NOCASE inklusive Filmproduktion aus Eschweiler

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ein-tag-im-irrenhaus-161025/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Als Lehrer hat man es nicht immer leicht, sich gegen seine Schüler durchzusetzen: Die einen sehen den Klassenraum als Beauty-Salon, andere sind mit der Konstruktion von Papierfliegern beschäftigt. Wieder andere wollen einfach nicht aufhören, sich zu streiten. Irgendwann geht es auch dem Lehrer zu weit. Er greift zu drastischen Mitteln - dass diese verboten sind, wird ihm von oberster Stelle klar gemacht. Letztendlich zeigen sie in diesem "Irrenhaus" ohnehin keine Wirkung ...
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.