NRWision
30.01.2019 - 16 Min.

Ein Besuch auf Vanuatu

Reisebericht von Heidulf Schulze, Filmklub "Kamera aktiv" Mönchengladbach e.V.

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ein-besuch-auf-vanuatu-190130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vanuatu ist ein Inselstaat im Südpazifik. Der Staat setzt sich aus 83 Inseln zusammen. Heidulf Schulze vom Filmklub "Kamera aktiv" Mönchengladbach e.V. dokumentiert seinen Aufenthalt dort mit der Kamera: Er besucht ein kleines Dorf und beobachtet das Leben der Einwohner. In dem Ort gibt es keinen Strom, weshalb das Leben urtümlich ist. Zum Ende seines Aufenthalts verabschiedet die dorfeigene Band den Gast mit traditioneller Musik.
Deine Meinung
Würdest Du gerne Urlaub auf einer einsamen Insel machen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.