NRWision
16.06.2020 - 3 Min.

Eifel.Land.Leute. – Eifel-Reiseführer von Alexander Richter

Sendereihe von Arno Schmitt aus Hellenthal

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eifellandleute-eifel-reisefuehrer-von-alexander-richter-200616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alexander Richter hat den Reiseführer "Eifel – Von Aachen bis Trier und vom Rhein bis ins Hohe Venn" geschrieben. Darin beschreibt er sein Experiment "Ferien aktiv: 14 Tage Eifel". Er zeigt Natur, Kultur und Sehenswürdigkeiten in der Region Eifel. Wanderwege und Karten illustrieren den Reiseführer. Alexander Richter nennt seine Reise auch eine digitale Entgiftung. Moderator Arno Schmitt erklärt, dass die Natur in der Region nicht nur friedlich ist. Unter der Eifel brodelt noch immer Magma.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.