Eifel Wanderblog im Rollstuhl: Eine Reise nach Amrum

Podcast-Reihe von Nadine Quetsch aus Schleiden

Nadine Quetsch macht eine Abenteuerfahrt mit der Bahn nach Amrum. Das ist eine nordfriesische Insel an der Küste von Schleswig-Holstein. Die Podcasterin berichtet, vor welche Herausforderungen sie das Reisen im Rollstuhl stellt. Nadine Quetsch erzählt aber auch von ihren Erlebnissen im Urlaub auf Amrum. Unter anderem besichtigt Nadine Quetsch das Eisenzeitliche Haus. Es steht im Naturerlebnisraum "Vogelkoje" in einer cimbrischen Siedlung aus dem ersten Jahrhundert.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eifel-wanderblog-im-rollstuhl-eine-reise-nach-amrum-230920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.