NRWision
30.10.2018 - 56 Min.

Easy Listening: Was ist den Menschen in Münster heilig?

Musiksendung von Ralf Clausen und Uschi Heeke - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/easy-listening-was-ist-den-menschen-in-muenster-heilig-181030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wem ist in Münster was heilig? Vielen Menschen ist laut einer Umfrage von "Easy Listening" Gesundheit, die Familie oder einfach Ruhe heilig. Aber auch heilige Orte in Münster werden genannt: Meist sind es der Dom und die Moscheen. Passend dazu gibt es Songs rund um das Thema "heilig". Mit dabei sind Fats Domino mit "When The Saints Go Marching In" und Heidelinde Weis mit "Sonntag". Sonntag ist auch ein wichtiges Stichwort der Sendung: Es geht nämlich darum, dass es in Münster bereits seit zwei Jahren keinen verkaufsoffenen Sonntag mehr gibt.
Deine Meinung
Wünscht Du Dir mehr verkaufsoffene Sonntage?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.