NRWision
31.01.2019 - 54 Min.

Easy Listening: Verpassen, Vermissen, Vergessen

Musiksendung von Ralf Clausen und Uschi Heeke - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/easy-listening-verpassen-vermissen-vergessen-190131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In "Easy Listening" geht es um das Thema "Verpassen, Vermissen, Vergessen". Die Moderatoren Ralf Clausen und Uschi Heeke nehmen sich Zeit für Songs und Veranstaltungen, die in ihren bisherigen Sendung zu kurz gekommen sind. So sprechen sie etwa über die Konzerte von der Instrumental-Band "Wildes Holz" und der Frauen-Band "Zucchini Sistaz" im April 2019. In der Musik des Trios "Wildes Holz" hat die Blockflöte eine besondere Rolle. Ralf Clausen und Uschi Heeke erinnern sich in ihrer Sendung aber auch an verstorbene Künstler wie Elvis Presley.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.