NRWision
05.07.2017 - 57 Min.

Easy Listening: Skulptur Projekte 2017 in Münster

Musiksendung von Ralf Clausen und Uschi Heeke - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/easy-listening-skulptur-projekte-2017-in-muenster-170705/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Uschi Heeke und Ralf Clausen unterhalten sich über die "Skulptur Projekte 2017". Bei dem Projekt handelt es sich um Kunstwerke, die momentan an vielen Stellen in Münster zu sehen sind. In dem Gespräch geht es unter anderem darum, wie die Kunst Münster verändert und wie sich der Blick der Münsteraner auf eben diese in den letzten Jahrzehnten gewandelt hat. Außerdem erzählt der Künstler Christian Odzuck etwas zu seinem Kunstwerk. Er hat eine Skulptur auf dem früheren Gelände der Oberfinanzdirektion Münster installiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.