NRWision
08.03.2021 - 55 Min.

Easy Listening: Projekt #lockefürlockerungen - Friseure und Kunst

Musiksendung von Ralf Clausen und Uschi Heeke - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/easy-listening-projekt-lockefuerlockerungen-friseure-und-kunst-210308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"#lockefürlockerungen" ist ein Projekt von Konzeptkünstler Ruppe Koselleck. Er hat es anlässlich der Lockerungen des Corona-Lockdowns für Friseure ins Leben gerufen. Ruppe Koselleck möchte Friseure vor Bildern in Museen und Galerien platzieren, um so wieder Kunst zeigen zu können. In der Musiksendung "Easy Listening" erklärt er das Konzept hinter "#lockefürlockerungen". Über die Lockerungen für Friseure unterhält sich Moderator Ralf Clausen außerdem mit vier Frauen aus Münster. Sie erzählen, ob und welche weitere Lockerungen sie sich wünschen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.