NRWision
05.10.2018 - 54 Min.

Easy Listening: Lateinamerika-Wochen 2018 in Münster

Musiksendung von Ralf Clausen und Uschi Heeke - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/easy-listening-lateinamerika-wochen-2018-in-muenster-181005/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Münster finden vom 19. Oktober bis zum 24. November 2018 die "9. Lateinamerika-Wochen" statt. Organisiert wird das Ereignis vom Verein "Upla e.V.": Die Abkürzung steht für "Unión por Latinoamérica y Alemania". Der Verein bildet ein Netzwerk, das den interkulturellen Austausch zwischen der deutschen und der lateinamerikanischen Bevölkerung in Münster und Umgebung fördern soll. Zu Gast im Studio sind Anna Olbrzymek und Andrea Katthöfer. Sie gehören zum Vorstand von "Upla e.V.". Im Gespräch mit Moderator Ralf Clausen sprechen sie über das Programm der Veranstaltungstage.
Deine Meinung
Ist Lateinamerika ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.