NRWision
08.01.2020 - 57 Min.

Easy Listening: Jazz-Musiker aus Münster

Musiksendung von Ralf Clausen und Uschi Heeke - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/easy-listening-jazz-musiker-aus-muenster-200108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Internationale Jazzfestival Münster 2020" steht an. Das "Jazz Lounge Trio" hat Moderator Ralf Clausen den Einstieg in die Jazz-Musik geebnet. Bis zum Jahr 2000 traten die Musiker einmal wöchentlich im "Hora Est" in Münster auf. Ralf Clausen präsentiert außerdem Songs vom "Jackie Terrasson Trio" und von Tom Harrell. An beiden Liedern wirkte der Bassist Ugonna Okegwo mit, der mittlerweile in New York lebt. Weitere Jazz-Musik in "Easy Listening" kommt unter anderem von den "Zucchini Sistaz" und Götz Alsmann. Zudem gibt es Hinweise, in welchen Kneipen in Münster noch Jam-Sessions für Jazz-Musiker angeboten werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.