Easy Listening: Ekki Kurz - Sänger aus Münster, Pop-Musik aus Münster und NRW

Musiksendung von Ralf Clausen und Uschi Heeke - produziert beim medienforum münster e.V.

Sänger Ekki Kurz aus Münster ist bekannt für seine Cover-Band "Starlight Excess" sowie die Folge-Bands "Starlight Family" und "Middle Excess". In der Musiksendung "Easy Listening" spricht der Musiker unter anderem über seine anstehenden Konzerte. Mit "Starlight Familiy" tritt er zum Beispiel bei "Münster Mittendrin" auf. Das Open-Air-Festival in Münster findet im August 2023 statt. Moderator Ralf Clausen präsentiert zudem Musik aus Münster und NRW. Mit dabei sind Tom Gaebel aus Ibbenbüren mit seinem Song "Feels Like Home" und die Akustik-Gruppe "Wildes Holz". Die Instrumental-Band findet an der Folkwang Universität der Künste in Essen zusammen. Mit "Erdmöbel" spielt der Moderator auch Musik von einer Band aus Münster. Ihr Debüt-Album "Das Ende der Diät" entstand 1996 in Münster.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/easy-listening-ekki-kurz-saenger-aus-muenster-pop-musik-aus-muenster-und-nrw-230504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Ralf Clausen
  • 5. Mai 2023
  • 08:18
Folgende Lieder sind in der Sendung zu hören:
1. Tom Gaebel „Feels Like Home“ (2018)
2. Axel Prahl „Lass uns flieh'n“ (2018)
3. Tony & Friends „Turns Turns Turns“ (2023)
4. Ekki Kurz „Lisa“ (2023)
5. Ekki Kurz & Middle Excess „School (Intro)“ (2022)
6. Dr. Ring Ding & The Senior Allstars „Move On Up“ (2001)
7. Wildes Holz „Mensch“ (2022)
8. Erdmöbel „Leben ist trivial“ (1996)
9. Tony & Friends „Sunny Days“ (2023)