NRWision
28.05.2019 - 16 Min.

E-Golf im Doppelpack – Abholung in der Gläsernen Manufaktur in Dresden

Reportage von Wilfried Storb aus Wipperfürth

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/e-golf-im-doppelpack-abholung-in-der-glaesernen-manufaktur-in-dresden-190528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Elektromobilität ist eine der großen Hoffnungen in neuen Verkehrskonzepten. Um das Thema auch im ländlichen Raum voranzubringen, haben sich in Wipperfürth der örtliche Grundversorger (BEW) und ein Autohaus zusammengetan. Zwei neue E-Golfs sollen den Bürgern der Stadt Lust auf die E-Mobilität machen. Wie die brandneuen E-Golfs aus der Gläsernen Manufaktur in Dresden ins Bergische Land kamen und wie die erste Fahrt verlief, erzählt Hobbyfilmer Wilfried Storb.
Deine Meinung
Würdest Du jetzt schon auf ein Elektro-Auto umsteigen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
Wilfried on Tour
am 31. Mai 2019 um 23:06 Uhr

Für mich eine zeitgemäße Fortbewegungsmöglichkeit.