E-Bike-Tour: Die Lippe - von Lünen nach Wesel (Teil 3)

Bericht von Detlef Drossel aus Holzwickede

Mit dem E-Bike von Lünen nach Wesel: Detlef Drossel aus Holzwickede startet die nächste Etappe seiner Fahrradtour. Dabei kommt er auch an einem Recycling-Unternehmen vorbei und zeigt ein paar Aufnahmen davon. Ein weiteres Zwischenziel auf seiner Tour ist die Stadt Olfen. Dort besucht Detlef Drossel das "Beweidungsprojekt Steveraue". Auch Marl ist ein Stop auf der Radtour. Die Stadt hat nicht nur alte Zechensiedlungen, sondern auch den Chemiepark zu bieten. Auf seiner E-Bike-Tour entlang der Lippe gibt Detlef Drossel immer wieder Informationen zu den Orten an der Route.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/e-bike-tour-die-lippe-von-luenen-nach-wesel-teil-3-211116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.