Durchs Weltall brausen mit Ohrensausen

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

"Durchs Weltall brausen mit Ohrensausen" ist ein Film-Projekt von Video-Künstlerin Wilda WahnWitz aus Köln. Außergewöhnliche Animationen und Soundeffekte begleiten ein blaues Alien auf seiner Reise durchs Weltall. Die grünen Farben und die Verzerrungen im Raum fallen ihm dabei besonders auf. Auf seiner Reise mit einem UFO trifft das Alien außerdem einen Hund.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/durchs-weltall-brausen-mit-ohrensausen-220301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.