NRWision
05.12.2017 - 22 Min.

Duo-B-Show: Unterwegs in Finnlands Süden

Sketche und Reiseberichte mit Daniel Benne und Klaus Boshamer aus Meinerzhagen

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/duo-b-show-unterwegs-in-finnlands-sueden-171205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Daniel Benne und Klaus Boshamer sind zu Gast in Finnland. Von einem Reisebericht kann man viel erwarten, von Daniel und Klaus allerdings nicht - sagen sie zumindest. Das Team der "Duo-B-Show" bereist die finnische Südküste und die Schäreninseln. Daniel Benne und Klaus Boshamer Besuchen bei ihrer Reise die Städte Hanko, Tammisaari und Porvoo. Sie zeigen die Landschaft und die typische Bauweise der Holzhäuser in Finnland. Außerdem berichten die beiden über außergewöhnliche Sportarten wie Schlammfußball, Mückenschlagen oder Frauentragen und versuchen sich selber in der Trendsportart: Handyweitwurf - eine nicht ganz ungefährliche Sportart, wie sich für Klaus herausstellt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.