NRWision
06.12.2016 - 28 Min.

Duo-B-Show: Drehorte der Karl-May-Verfilmungen in Kroatien

Sketche und Reiseberichte mit Daniel Benne und Klaus Boshamer aus Meinerzhagen

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/duo-b-show-drehorte-der-karl-may-verfilmungen-in-kroatien-161206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Passend zur RTL-Neuverfilmung von Winnetou reist das "Duo B" an die Original-Drehorte der Karl-May-Verfilmungen nach Kroatien. Dort schaut es sich beispielsweise den "Silbersee" in Plitvice oder den "Tulove Grede", den "Winnetou"-Berg, an. Daniel Benne und Klaus Boshamer schlüpfen an den unterschiedlichen Stationen in die Rollen der Romanhelden und erleben viele skurrile Abenteuer. Ihr Ziel: Den Schatz im Silbersee finden. Natürlich kommt der Spaß dabei nicht zu kurz. Das "Duo B" nimmt die eine oder andere Szene der Winnetou-Filme aufs Korn und hat für jede Hauptfigur einen Sketch parat - inklusive Doppelmord, Brotzeit und Skalp-Annahmestelle. Dabei zeigt es atemberaubende Landschaftsaufnahmen wie die "Krka-Fälle" bei Skradin oder die "Prärie" bei Rovanjska.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.