NRWision
18.01.2022 - 52 Min.

DunkelWeiss: Walter Schernstein, Fotograf und Künstler aus Duisburg

Sendung der Freien Kulturszene Duisburg – produziert beim Medienforum Duisburg e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dunkelweiss-walter-schernstein-fotograf-und-kuenstler-aus-duisburg-220118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Walter Schernstein ist Fotograf und Künstler aus Duisburg. Als Fotograf nimmt er verschiedene Aufträge an. In der Sendung "DunkelWeiss" spricht Walter Schernstein über die Fotos, die er nur für sich selbst macht. Im Interview mit Moderatorin Dani de Wall erzählt er, warum er gerne Fotos macht. Außerdem verrät er seine Lieblingsmotive. Was ist in seinen Fotos besonders wichtig? Was fotografiert er am liebsten? Walter Schernstein erklärt, wie seine Fotos entstehen. Das Schönste am Fotografieren für Walter Schernstein: Wenn die Betrachtenden die Geschichte hinter seinen Fotos verstehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.