NRWision
03.01.2022 - 57 Min.

DunkelWeiss: "Vor Ort 2021" - Ausstellung im Lehmbruck-Museum Duisburg

Sendung der Freien Kulturszene Duisburg – produziert beim Medienforum Duisburg e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dunkelweiss-vor-ort-2021-ausstellung-im-lehmbruck-museum-duisburg-220103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Vor Ort 2021" ist eine Gruppen-Ausstellung im Lehmbruck-Museum in Duisburg. 41 Künstler*innen aus Duisburg stellen ihre Werke aus. Dabei ist es egal, ob sie in Duisburg geboren, zugezogen sind oder nur in der Stadt arbeiten. "DunkelWeiss"-Moderatorin Daniela "Dani" de Wall spricht mit Alexander Voß. Er ist Sprecher der Interessensgemeinschaft Duisburger Künstler (IG). Im Interview erzählt er, wie man sich für die Ausstellung bewerben kann. Außerdem spricht er mit Moderatorin Dani de Wall über die Bedeutung von Kunst für Duisburg. Die Ausstellung "Vor Ort 2021" soll auch ein Treffpunkt für die Kunst-Szene in Duisburg sein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.