NRWision
22.06.2021 - 58 Min.

DunkelWeiss: Stefan Schulte ter Hardt, "Lichteinfälle" - Ausstellung in Duisburg

Sendung der Freien Kulturszene Duisburg – produziert beim Medienforum Duisburg e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dunkelweiss-stefan-schulte-ter-hardt-lichteinfaelle-ausstellung-in-duisburg-210622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stefan Schulte ter Hardt berichtet von seiner Ausstellung "Lichteinfälle" in der Kirche St. Franziskus in Duisburg. Über die Idee dahinter spricht der Künstler mit Moderatorin Daniela de Wall. Ein weiteres Kunstprojekt von Stefan Schulte ter Hardt richtet sich an Kinder: Unter dem Motto "Lebenszeichen" können Kinder in Mülheim an der Ruhr selbst kleine Kunstwerke erschaffen, die danach auch ausgestellt werden. Welche Projekte er in Zukunft noch plant, berichtet Stefan Schulte ter Hardt in der Sendung. Gerne würde er mal in den USA ausstellen. Außerdem macht der Künstler gerne Musik. Warum Kunst und Musik für ihn unbedingt zusammengehören, erklärt Stefan Schule ter Hardt in dieser Ausgabe von "DunkelWeiss".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.