NRWision
25.10.2021 - 57 Min.

DunkelWeiss: ICH:KONSTRUKTIONEN - Projekt von theatervolk

Sendung der Freien Kulturszene Duisburg – produziert beim Medienforum Duisburg e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dunkelweiss-ichkonstruktionen-projekt-von-theatervolk-211025/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"ICH:KONSTRUKTIONEN" ist ein Projekt von "theatervolk - Institut für Theaterpädagogik" aus Duisburg. Das Projekt möchte einen Blick darauf werfen, wie die kulturelle Identität entsteht. Bei "ICH:KONSTRUKTIONEN" geht es nicht nur um die Wurzeln einer Person, sondern auch um die Umgebung, in der sie aufwächst. Moderatorin Daniela "Dani" de Wall unterhält sich mit Schauspielerin Samira Julia Calder und Theaterregisseurin Marika Rockstroh von "theatervolk". Sie berichten, worauf es beim Projekt "ICH:KONSTRUKTIONEN" besonders ankommt. In der Sendung "DunkelWeiss" spricht Daniela "Dani" de Wall auch mit Martin Menzel-Bösing, dem Geschäftsführer von "theatervolk". Er verrät, wie er Menschen in Duisburg für die freie Kultur- und Theaterszene begeistern will.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.