DunkelWeiss: Harald Jüngst, Musiker und Multitalent aus Duisburg

Sendung der Freien Kulturszene Duisburg – produziert beim Medienforum Duisburg e.V.

Harald Jüngst ist Musiker und Multitalent aus Duisburg. Er ist Mitglied in der Band "Sheevón" und spielt die Instrumente verschiedene Instrumente wie Keyboard und Cajón. Die Band "Sheevón" ist eine sechsköpfigen Irish-Folk-Formation. Neben der Musik arbeitet Harald Jüngst auch als Storyteller. Sowohl seine Musik als auch seine Geschichten und Gedichte haben eine starke Verbindung zu Irland. Im Gespräch mit Moderatorin Dani de Wall erklärt der ausgebildete Grundschullehrer, woher diese besondere Verbindung zu Irland kommt. Außerdem spricht er in der Sendung "DunkelWeiss" über seine neuen Projekte mit dem Instrument Handpan. Bei der Handpan handelt es sich um ein mit den Händen gespieltes Blechklanginstrument.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dunkelweiss-harald-juengst-musiker-und-multitalent-aus-duisburg-231005/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.