NRWision
14.02.2022 - 58 Min.
QRCode

DunkelWeiss: Giuseppe Michael Mautone, deutsch-italienischer Musiker aus Duisburg

Sendung der Freien Kulturszene Duisburg – produziert beim Medienforum Duisburg e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dunkelweiss-giuseppe-michael-mautone-deutsch-italienischer-musiker-aus-duisburg-220214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der deutsch-italienische Musiker Giuseppe Michael Mautone aus Duisburg ist zu Gast in der Sendung "DunkelWeiss". Er arbeitet als Schlagzeuger, Liedermacher und Komponist im Ruhrgebiet. In der Sendung erzählt er von seinem Schlagzeug-Studium. Er berichtet, wie er Songtexte schreibt. Giuseppe Michael Mautone verrät Moderatorin Dani de Wall auch, wie er zur Musik gekommen ist und was ihm an Duisburg besonders gefällt. Der Musiker spricht außerdem über seine musikalischen Projekte in der Zukunft.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.