NRWision
03.12.2019 - 5 Min.

Dunkelheit auf dem Campus der TU Dortmund

Beitrag von eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dunkelheit-auf-dem-campus-der-tu-dortmund-191203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wenn es im Winter abends schon früh dunkel wird, fühlen sich viele Studierende auf dem Campus der TU Dortmund nicht mehr sicher. Reporterin Laura Wunderlich recherchiert daher, was die Universität dafür tut, dass keine dunklen Ecken auf dem Campus entstehen und sich die Studierenden sicher fühlen können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.