Dumm und Schlau: Schulleben an der Gesamtschule Rheydt-Mülfort

Podcast-Reihe der Gesamtschule Rheydt-Mülfort in Mönchengladbach

Samira Alma, Viktoria Tynanski und Max Lupp sind Schüler*innen an der Gesamtschule Rheydt-Mülfort in Mönchengladbach. Der Schulalltag gefällt ihnen gut. Doch einiges an ihrer Schule könnte noch besser laufen. Samira Alma stören der Müll und Dreck auf dem Schulhof. Viktoria Tynanski und Max Lupp fühlen sich wiederum in schwierigen Situationen im Stich gelassen. Kristin Lebert ist Lehrerin an der Gesamtschule Rheydt-Mülfort. Hält sie die Kritik der Schüler*innen für gerechtfertigt?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dumm-und-schlau-schulleben-an-der-gesamtschule-rheydt-muelfort-231214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.