NRWision
05.03.2020 - 57 Min.

DU Portraits 01: Jupp Götz, Musiker aus Duisburg – "Da ist keiner nörgelich"

Medienforum Duisburg: Portraits aus Duisburg

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/du-portraits-01-jupp-goetz-musiker-aus-duisburg-da-ist-keiner-noergelich-200305/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Josef Götz alias Jupp Götz ist ein Berufs-Musiker aus Duisburg, der bereits in mehreren Bands spielte. In "DU Portraits" spricht er über seine Karriere. Aktuell ist Jupp Götz mit der Band "trionova" und als Solokünstler aktiv. Im Interview mit Jürgen Mickley erzählt er, dass die Band regelmäßig im "Steinbruch Duisburg" spielt. Jupp Götz wurde bereits durch seine Familie geprägt: Sowohl sein Vater, als auch seine Brüder sind Musiker. Seine Mutter beschreibt er als liebevollen Menschen. Jupp Götz spricht im Interview außerdem über seine Zukunft und seine Heimat Duisburg. In der Sendung spielt er einige Coversongs.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Püppi
am 3. April 2020 um 00:44 Uhr

Bravooo&#x1f44f; Grazie

Gozzini
am 10. März 2020 um 02:19 Uhr

DER MAMMA! GOZZINI!

Janine
am 6. März 2020 um 16:18 Uhr

JUPP &#x2764;&#xfe0f;

Ed Cetera
am 6. März 2020 um 16:11 Uhr

Geiler Typ&#x1f44d;&#x1f618; dieser Jupp (Duisburger Jung )

Nicole
am 6. März 2020 um 14:14 Uhr

Jupp, wir lieben dich&#x1f60d;