DSV-Köln TV: Uns Schull om Kreechmaat

Lokalmagazin für Köln und das Rheinland

Die Katholische Hauptschule Großer Griechenmarkt in Köln macht nicht einfach nur Unterricht – da geht mehr. "DSV-Köln TV" begleitet den Schüler Klaus Kleusch, der zeigt, was er an seiner Schule besonders schätzt. Da wäre zum Beispiel der Schulgarten, in dem die Schüler selbst Trauben anbauen, sowie eine Hip-Hop-Gruppe, die schon bei landesweiten Wettbewerben Erfolge feiern konnte. Auch der Karneval und die kölsche Mentalität sind an der "KHS Großer Griechenmarkt" wichtig ...

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dsv-koeln-tv-uns-schull-om-kreechmaat-160204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.