NRWision
19.11.2019 - 5 Min.

Drums at Hangar 21

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/drums-at-hangar-21-191119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Kulturfabrik "Hangar 21" findet auch 2019 das "International Short Film Festival Detmold" (ISFF) statt. Die Künstlerin Wilda WahnWitz ist vor Ort und dokumentiert eine spontane musikalische Session: Zwei Männer trommeln rhythmisch auf Cajones und Trommeln. Das "ISFF Detmold" ist ein internationales Festival, das den Fokus auf nicht kommerziell produzierte Kurzfilme legt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.