NRWision
08.06.2022 - 16 Min.
QRCode

Dreist.tv: "TattooTattaa" - Tattoo-Convention in Osnabrück, Biermuseum Nieheim

Magazin von Studierenden am Fachbereich Medienproduktion der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dreisttv-tattootattaa-tattoo-convention-in-osnabrueck-biermuseum-nieheim-220608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"TattooTattaa" ist eine Tattoo-Convention. Hier können Besucher*innen Körperkunst bewundern oder sich selbst verzieren lassen. 2022 war die Convention auch in Osnabrück zu Gast. Moderatorin Christin Lange ist vor Ort und berichtet. Dabei lässt sie sich sogar selbst ein neues Tattoo stechen. Außerdem: Reporterin Loreen Wüllner besucht das Biermuseum in Nieheim. Hier spricht sie mit Gerhard Schütze. Er ist der Museumsführer im Ort. Im Interview erzählt er, wie das Bier nach Nieheim gekommen ist. Gerhard Schütze nimmt die Reporterin auch mit auf eine Führung durch das Biermuseum. Zudem spricht Loreen Wüllner auch mit Jan-Henrik Baum. Er ist Vorstandsvorsitzender beim Verein "Bürgerbrauzunft Nieheim e. V.". Jan-Henrik Baum erklärt, was man für ein gutes Bier eigentlich braucht.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.