NRWision
03.02.2011 - 19 Min.

Dreist.tv: Snow-Kajak, 3D-Objekte in der Realität

Magazin von Studierenden am Fachbereich Medienproduktion der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dreisttv-snow-kajak-3d-objekte-in-der-realitaet-110203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Macher von "Dreist.tv" sind wirklich dreist: Statt neue Sendungen zu drehen, legen sie jetzt einfach mal die Beine hoch. Aber das ist okay, kein Grund eingeschnappt zu sein, denn ihre letzte Sendung in diesem Semester ist genial: Für uns stürzt sich das Team im Snow-Kajak den Hang hinunter, lässt dreidimensionale Objekte Wirklichkeit werden und zeigt uns eine Notaufnahme für ausrangierte Möbel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.