NRWision
27.07.2020 - 19 Min.

Dreist.tv: Segelflugstunde, Gamer Bielefeld, Online Dance Class, Musikvideo von Alina Engel

Magazin von Studierenden am Fachbereich Medienproduktion der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dreisttv-segelflugstunde-gamer-bielefeld-online-dance-class-musikvideo-von-alina-engel-200727/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Freizeit-Tipps während der Corona-Pandemie: Die Reporterinnen von "Dreist.tv" testen verschiedene Möglichkeiten. Charline Schreiber macht eine Flugstunde im Segelflugzeug. Dafür besucht sie den Luftsportverein Detmold. Franziska Lorencis besucht das Gaming-Center "Gamer Bielefeld", einem großen Spielplatz mit vielen Aufgaben und Herausforderungen. Alissa Conway nimmt an einem Online-Tanzkurs teil. Sie lernt Jazz Dance per Video-Konferenz - Schritt für Schritt bis zu einer kompletten Choreographie. Außerdem zeigt "Dreist.tv" ein Musikvideo. Es besteht aus vielen Clips, die von Zuschauern eingereicht wurden. Der Aufruf lief via Social Media. Das fertige Video zum Song "One" stammt von Alina Engel und wurde gemeinsam mit Zeno produziert. Weitere Themen in der Sendung: Digitaler Tag der offenen Tür an der Technischen Hochschule OWL, die Aktion "I was speechless, that’s why I have to speak!" gegen Rassismus und die "Sandibar" im Lippegarten, eine Strandbar in Lemgo.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.